TSV Neumorschen 1907 e.V.
TSV Neumorschen 1907 e.V.

14. Ars Natura Mountainbike Marathon: 26.05.2024

Auschreibung 14. Ars-Natura-MTB-Marathon
Ausschreibung und Teilnahmebedingungen 1[...]

Teilnahmevoraussetzung 2024

Teilnehmer/innen unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit einer schriftlichen Genehmigung der Eltern/ Erziehungsberechtigten am Rennen teilnehmen. Für die 88 km ist die Teilnahme für unter 16-jährige nicht möglich.

Gravel- und E-Biker sind mit einer Extrawertung auch mit dabei.

Achtung geänderte Streckenlängen!

Wir werden  folgende Streckenlängen anbieten: 22/44/66/88 km.

Die neue 66 km Strecke setzt sich aus der 44km und zusätzlich die 22 km Runde zusammen.

Trainingsfahrten auf der Marathonstrecke!

Wir bitten alle Mountainbiker, die bereits einige Trainingsrunden auf der Marathonstrecke fahren, Rücksicht auf Wanderer und Personen im Wald sowie auf Anwohner in den Ortsdurchfahrten zu nehmen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede(r) Trainingsfahrer/in und Teilnehmer/in des Rennens auf eigene Verantwortung fährt und der TSV hierfür keine Haftung übernimmt.